06. März 2020 Offene Bühne Bergisch Land

Klosterkirche Remscheid-Lennep · Remscheid

WolfMark (Wolfram Behr und Markus Kleinschmidt)
Wolfram Behr und Markus Kleinschmidt

Am 6. März ist es soweit, das Duo Wolfram Behr und Markus Kleinschmidt zeigt sich das erste Mal öffentlich auf einer Bühne.
Mit einem eigenen Song wollen wir unplugged unser Publikum begeistern. Wir freuen uns schon riesig, uns präsentieren zu können.
Ein Name, den ihr euch schon mal merken solltet: wolfmark, das ist Markus an der Gitarre und ich mit Gesang.
Euer Wolfram Behr

Tickets hier

Klostergasse 8
42897 Remscheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.